Telefon 044 923 25 75 

Ladenöffnungszeiten 
Dienstag - Freitag  10:00 - 12:00 und 14:00 - 18:30   Samstag 9:00 - 16:00 

 

Ferien vom 16. - 26. Juli 2018

während dieser Zeit werden keine Online-Bestellungen verarbeitet.

 

Der Anfahrtsweg zur Weinhandlung erfolgt über die Seidengasse 43!

Lageplan

0 ArtikelFr. 0.00

Abruzzo - Produzentenauswahl

  1. Farnese (4)
  2. Zaccagnini (3)
  3. Baroncelli (1)
  4. Poggio ai Santi (2)
  5. Masciarelli Az. Agricola (1)

Zaccagnini - alle Artikel

Die Azienda Agricola Ciccio Zaccagnini wurde im Jahr 1978 gegründet. Mit gewissenhafter Arbeit legte Ciccio Zaccagnini hier den Grundstein zum Erfolg. Heute führt sein Sohn Marcello, eine vielseitige und kommunikationsfreudige Persönlichkeit, sein Erbe fort und bringt den Betrieb jedes Jahr noch weiter voran. Die neue Kellerei ist fertig und die Rebflächen wurden auf 50 Hektar erweitert. So kommen seit einigen Jahren wirklich überzeugende Weine aus der Azienda Agricola Ciccio Zaccagnini. Zusammen mit seinem langjährigen Önologen Concezio Marulli erzeugt Marcello Zaccagnini durchgängig gute Qualität. Angefangen bei den preiswerteren Produkten bis hin zu den Spitzenweinen.

3 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge