Telefon 044 923 25 75 

Ladenöffnungszeiten 
Dienstag - Freitag  10:00 - 12:00 und 14:00 - 18:30   Samstag 9:00 - 16:00 


Der Anfahrtsweg zur Weinhandlung erfolgt über die Seidengasse 43!

Lageplan

0 ArtikelFr. 0.00

Castellani Michele - alle Artikel

Die Azienda Vinicola Michele Castellani & Figli wurde von Michele Castellani 1945 gegründet. Mit seinen unternehmerischen Fähigkeiten und seiner Begeisterung für den Weinbau legte er damals, mit einem kleinen Keller und seinem Labor, den Grundstein für die Familienkellerei. Unbeirrbar arbeitet Sergio Castellani weiter an der Konsolidierung seines Familienguts. Der Winzer, der das Anbaugebiet Valpolicella wie kaum ein anderer kennt, regiert über 50 Hektar teils betriebseigener, teils gepachteter Weinberge im rund 400 Meter hoch gelegenen Hügelland von Marano, zu denen noch einmal 13 Hektar in Negrar dazukommen; sie sind überwiegend mit Corvina und Corvinone bestockt.

1 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge