Telefon 044 923 25 75 

Ladenöffnungszeiten 
Dienstag - Freitag  10:00 - 12:00 und 14:00 - 18:30   Samstag 9:00 - 16:00 

 

Ferien vom 16. - 26. Juli 2018

während dieser Zeit werden keine Online-Bestellungen verarbeitet.

 

Der Anfahrtsweg zur Weinhandlung erfolgt über die Seidengasse 43!

Lageplan

0 ArtikelFr. 0.00

Inama Azienda Agricola - alle Artikel

In den frühen Sechziger Jahren begann Giuseppe Inama, kleine Grundstücke in den Hügeln des Soave Classico zu kaufen. Obwohl der Soave damals der berühmteste italienische Weisswein war, begriffen zu diesem Zeitpunkt nur Wenige, wie wichtig es sein würde, das beste Land dazu besitzen, um dem eigenen Wein auch für die Zukunft eine kontinuierliche Qualität zu sichern. Vorausschauend hatte es der Gründer tatsächlich verstanden, dass das Gebiet des „Classico“ eines Tages die Voraussetzung zur Erzeugung von Weinen sein würde, die so nirgendwo anders würden bestehen können. Heute umfasst dieser Besitz ca. 35 Hektar Rebfläche und erzeugt Weine besonderer Eleganz.

1 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge