Telefon 044 923 25 75 

Ladenöffnungszeiten 
Dienstag - Freitag  10:00 - 12:00 und 14:00 - 18:30   Samstag 9:00 - 16:00 

 

Ferien vom 16. - 26. Juli 2018

während dieser Zeit werden keine Online-Bestellungen verarbeitet.

 

Der Anfahrtsweg zur Weinhandlung erfolgt über die Seidengasse 43!

Lageplan

0 ArtikelFr. 0.00

Apero/Antipasti - Produzentenauswahl

  1. La Reinese (9)
  2. Zuccato (3)
  3. Casina Rossa (16)
  4. Mario Fongo (7)
  5. Triveri (8)
  6. Ortoledda (7)
  7. Tradizione – Pastificio Antonio Marella (3)
  8. Bontà Lucane (3)
  9. Casa Vecchio Mulino (2)
  10. Mastrocesare (4)

Casina Rossa - alle Artikel

Paola und Nicola gehen täglich den langen und beschwerlichen Weg zu Fuss zum Fluss hinunter, oft in Begleitung des zweieinhalbjährigen Sohnes Marco. Das Versuchsfeld liegt abseits jeder Strasse im Verborgenen. Niemand soll wissen, welche Experimente Paola und Nicola am Laufen haben. Nur der achtjährige Sohn Andrea ist in alles eingeweiht. Er hilft den beiden Stolz beim Pflücken; er mag es definitiv lieber, auf dem Feld zu sein, als Hausaufgaben zu machen. Auch er will eines Tages Bauer werden. „Vielleicht wäre es besser, er würde Geschäftsmann“, meint Nicola zweifelnd. Die Führung eines so erfolgreichen Unternehmens mit mittlerweile sechs Mitarbeiterinnen und ebenso vielen Pflückerinnen ist eine echte Herausforderung. Aber vorläufig darf Andrea ein kleiner Bauer sein, der stolz auf der Ladebrücke des Landrovers steht. Andrea’s Blick wandert träumerisch Über die Landschaft und leuchtet vor Stolz und Freude.

8 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge