Telefon 044 923 25 75 

Ladenöffnungszeiten 
Dienstag - Freitag  10:00 - 12:00 und 14:00 - 18:30   Samstag 9:00 - 16:00 

 

Ferien vom 16. - 26. Juli 2018

während dieser Zeit werden keine Online-Bestellungen verarbeitet.

 

Der Anfahrtsweg zur Weinhandlung erfolgt über die Seidengasse 43!

Lageplan

0 ArtikelFr. 0.00

Pasta/Risotto/Polenta - Produzentenauswahl

  1. D’Appuzzo (2)
  2. Giacosa Marco (1)
  3. Pasai Gragnanesi (6)
  4. Martelli (1)
  5. Poiatti (6)
  6. Rummo Maestri Pastai (0)
  7. Naturalmente – Casale Paradiso (8)
  8. Riseria Re Carlo (1)
  9. Antica Dispensa (1)

D’Appuzzo - alle Artikel

Im Jahre 1848 begann Raffaele d'Apuzzo in Gragnano (Provinz Kampanien) mit der Herstellung von Pasta in Handarbeit. Sein Sohn Giuseppe übernahm mit Erfolg die Manufaktur im Jahre 1902, wo ihm dann durch die italienische Handelskammer im Jahre 1912 die Goldmedaille überreicht wurde. Ausserdem erhielt er den Eintrag ins Goldene Buch der italienischen Industrie und Handel. Durch diesen Erfolg wurde die Firma D'Apuzzo im selben Jahr offizieller Lieferant des italienischen Königshauses. Heute nun führt der Urenkel Fabio D'Apuzzo das Unternehmen und produziert weiterhin die preisgekrönte Pasta mit der gleichen Passion und Liebe wie sein Urgrossvater Giuseppe.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.