Telefon 044 923 25 75 

Ladenöffnungszeiten 
Dienstag - Freitag  10:00 - 12:00 und 14:00 - 18:30   Samstag 9:00 - 16:00 

 

Der Anfahrtsweg zur Weinhandlung erfolgt über die Seidengasse 43!

Lageplan

0 ArtikelFr. 0.00

Piemont Cioccolato - alle Artikel

Die Firma Piemont Cioccolato wurde im Jahr 1948 in Torino gegründet und hat sich seitdem auf die Herstellung von Schokolade und Bonbons spezialisiert. Anfang der sechziger Jahre brachte Piemont Cioccolato die berühmten „Cri-Cri“ zurück ans Licht. Das ist eine Haselnuss, die mit Schokolade umhüllt wird und anschliessend mit feinem Hagelzucker überzogen. Ungefähr zehn Jahre später war das anfangs kleine Atelier ziemlich gewachsen, so konnten neue Technologien eingeführt werden, was schnellere und modernere Abläufe ermöglichte. Allerdings wird noch heute Wert darauf gelegt, dass die traditionellen Grundsätze nicht verletzt werden. Sämtliche Produkte werden mit hochwertigen IGP-Haselnüssen hergestellt.

2 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge